Mit Dir bändigen wir jedes Grün…

 

Mit Dir bändigen wir jedes Grün…

und fast dachten wir, dass wir das wirklich machen müssten, als wir den Lada Niva von Firma Rüssmann Garten- und Landschaftsbau fertig foliert hatten. Als der nämlich aus der Halle kam und wir das Fahrzeug zu Rüssmann nach Barsbüttel gefahren haben, kopnnte man fast den Eindruck gewinnen, als wenn das Auto jemanden mit einem Haps verschlingen konnte. Die Blicke der Leute waren teilweise unbezhalbar. Dank der Vorlage von Jan Clausen aus Hamburg, die wir für die weiteren Designs verwendet haben, konnten wir dieses „Spaß-Fahrzeug“ auch visuell schmücken.

Die komplette Fahzeugflotte haben wir schon mit riesigen Motiven bestückt – wie auf dem Slider hier zu sehen ist – und wir freuen uns noch auf weitere Umsetzungen.

News Blackdog-Werbung   Zurück zu den News